Stammtisch der Regionalgruppe Bremen am 15. November

Stammtisch der Regionalgruppe Bremen am 15. November

Liebe Vereinsmitglieder,

Bremen ist nicht nur einer der bedeutendsten Logistikstandorte in Deutschland, sondern gleichzeitig auch Arbeitsort und Wohnsitz vieler VdWT-Mitglieder. Aus diesem Grund möchten ich am Donnerstag, den 15. November zu einem Regionalgruppentreffen in Bremen einladen. Im Vordergrund des Stammtisches steht das Vernetzen und Austauschen der in Bremen ansässigen VdWT-Mitglieder. Selbstverständlich sind auch Vereinsmitglieder von außerhalb herzlich willkommen!

Mit dem Traditionssegler „Alexander von Humboldt“, der nun am Martinianleger der wunderschönen Bremer Schlachte liegt, wurde eine Location ausgewählt, die neben einem maritimen und gemütlichen Ambiente gleichzeitig gutes Essen verspricht. Beginn der Veranstaltung ist 18 Uhr. Es wird um Anmeldung bis spätestens zum 8. November gebeten.

Anmeldungen können unter dem nachfolgenden Link vorgenommen werden: https://vdwt.de/regionalgruppentreffen-anmeldung/

Ich freue mich auch eine rege Beteiligung!

Viele Grüße

Lennart Stegemann