Wer wird Logistiker? – Abschied von Herr Prof. Dr. Waldemar Czuchra

Wer wird Logistiker? – Abschied von Herr Prof. Dr. Waldemar Czuchra

Nachricht von Hr. Prof. Dr. Waldemar Czuchra:

Liebe Mitglieder des VdWT,
Die TWLogistik 2016 wird die letzte Veranstaltung sein, die ich als aktiver Professor der Studiengänge TWL/LEM miterleben darf – meine Pensionierung kommt immer näher. Ich bin nun schon seit 20 Jahren tätig und viele Absolventen sollten mich noch in Erinnerung haben (ich hoffe – in einer guten).
Ich möchte mich von Ihnen auf eine besondere Weise verabschieden. Im Rahmen des Vorabends der TWLogistik (d.h. am 17. November) werde ich ein Quiz – „Wer wird Logistiker?“ nach dem Vorbild des bekannten Formats von RTL anbieten. Es wird ein paar Änderungen im Vergleich zu RTL geben:
• Ich sehe nicht Einzelkandidaten, sondern zweier Teams vor
• Die Fragen kommen ausschließlich nur aus dem Bereich der Logistik
• Es wird 5 Joker geben (darunter 2 Internet-Joker für die Suche nach der Antwort im Internet; der PC wird bereitgestellt)
• Eine Million kann ich leider als Hauptgewinn nicht anbieten – lassen Sie sich überraschen – es geht vor allem um Spaß.
Nun mein Aufruf – zweier Teams sollen sich schnellst möglich bei mir unter
wczuchra@hs-bremerhaven.de
melden. Das Zeitfenster für das Quiz an diesem Abend ist begrenzt – deshalb wird bei der Anmeldung die FIFO-Regel verwendet.
Viele Grüße
Waldemar Czuchra