Digitale Vortragsabende

Digitale Vortragsabende, immer am zweiten Dienstag im Monat.

Nächster Termin am 03.11.2022 um 18:00 Uhr
Thema: Gefahrgut

Remove the row

Column: 1

Column: 2

Gefahrgut, oft eine Randsthema in der Logistik, aber hier geht es richtig zur Sache, wenn z.B. Unfälle mit Gefahrgut geschehen.
Aber auch in der Contract Logistik begegnen uns die Themen immer wieder, Spezialisten sind gefragt.

Ullrich Lück wird uns als Experte einen aktuellen Überblick über die Herausforderungen im täglichen Business geben.

 

Anmeldung bitte hier:

    _____________________________________________________________________________________________
    Mitgliedsstatus: (Pflichtfeld)
    _____________________________________________________________________________________________
    Absolventenjahrgang: (Pflichtfeld)
    _____________________________________________________________________________________________


    _____________________________________________________________________________________________

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner