TW Newsletter 12/01 2021/2022

27. November 2021 / Kommentare deaktiviert für TW Newsletter 12/01 2021/2022

News

Transport Management System

„tiramizoo war von Anfang an keine Whiteboard-Start-up-Fantasie, sondern das Ergebnis echter Lebenserfahrung. Als wir 2010 anfingen, nutzten Kurierunternehmen Telefon, Stift, Papier und Walkie-Talkies. Alle Informationen waren im Kopf des Disponenten und des Fahrers gespeichert. Es gab keine Transparenz. Wir hatten die Vision, diesen Sektor in die digitale Welt hineinzuführen. Das ist uns gelungen und da machen wir weiter: Digitalisierungslücken auf der letzten Meile zu schließen, für eine agile Supply Chain sorgen und auch für einen nachhaltigen Nahverkehr: weil der tiramizoo-Algorithmus nicht allein für Waren, sondern ebenso gut für Pendlerströme funktioniert“, so fasst CEO Martin Sträb die Erfolgsstory und die Zukunftspläne seines Unternehmens zusammen. …

Die gesamte Story über das VdWT Büro.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner