Digitaler Vortragsabend mit Herbert Hoddow, Logistik in Afrika Buchlesung

2. Februar 2022 / Kommentare deaktiviert für Digitaler Vortragsabend mit Herbert Hoddow, Logistik in Afrika Buchlesung

News

Herbert schreibt gerade ein Buch über seine Weltreise, als ihm ein Job in Afrika angeboten wird. Kurzerhand bricht er in Deutschland die Zelte ab und reist ins Nigerdelta, um dem Ruf nach Abenteuer zu folgen. Dort findet er sich in einer anderen Welt wieder. Mangels eines Lehrbuches kann er nur aus seinen Fehlern lernen und versuchen, die mühsam gewonnenen Erkenntnisse in Zauberformeln umzuwandeln.
Als Mitarbeiter einer internationalen Spedition bekommt er es mit verrückten Leuten unterschiedlicher Nationalitäten zu tun und gerät in manch lebensbedrohliche Situation. Doch das ist erst der Anfang von Herberts irrwitzigem, genreübergreifendem Abenteuer. Dieses Buch handelt von seinen privaten und beruflichen Eskapaden während der ersten fünf Jahre in Nigeria. Folgen Sie ihm ins Paradies, das ganz und gar nicht dem herkömmlichen Bild Afrikas entspricht.

 

08.02.2022 um 18:00 Uhr
Anmeldung